Bollywood

Der Begriff "Bollywood" entstand aus der Stadt Bombay, in der früher die indischen Filme produziert wurden und dem Begriff Hollywood aus den USA. 

Bollywoodstars: 
Männer:  
Shah Rukh Khan (In guten wie in schweren Tagen, Swades, Ich bin immer für dich da, ...)
Saif Ali Khan (Hum Tum, Lebe und denke nicht an morgen)
Amitabh Bachchan (In guten wie in schweren Tagen)
Abhishek Bachchan ("Hochzeit - Nein danke!")
Vivek Oberoi
Arjun Rampal (Nur dein Herz kennt die Wahrheit)

Frauen:
Rani Mukherji (Bis dass das Glück uns scheidet, Und ganz plötzlich ist es Liebe, ...)
Kajol (In guten wie in schweren Tagen, Und ganz plötzlich ist es Liebe)
Preity Zinta (Lebe und denke nicht an morgen, Veer und Zaara)
Aishwarya Rai (Nur dein Herz kennt die Wahrheit)
Sushmita Sen (Ich bin immer für dich da)
Gayatri Joshi (Swades - Heimat)

Die bekanntesten Filme in DE:

- "Hochzeit - Nein danke"
Nick, ein Chefkoch eines Restaurants, verliebt sich in die Radiomoderatorin Ambar. Doch bevor sie sich das erste Mal treffen, hassen sie sich schon. Zum Teil weil, Nick zu einem Radiointerview zu spät kommt. Beide lernen sich schließlich auf einer Hochzeit einer Freundin kennen und wissen jeweils vom anderen nicht, wer sie in Wirklichkeit sind.

Salaam Namste - Salaam Namste - MyVideo

- Ich bin immer für dich da!
Major Ram wird als Schüler in ein College eingeschleust, dort soll er die Tochter des Generals vor Terroristen beschützen. Außerdem sucht Ram seinen Halbbruder, der in die gleiche Schule gehen soll, den er noch nie gesehen hat.

Main Hoon Na part 3 - MyVideo

- Hum Tum (Ich & Du - Verrückt  vor Liebe)
Auf dem Flug von Dehli nach New York begegnen sich der Comikzeichner Karan und Rhea. Während der Zwischenlandung streiten sich die Beiden über die anderen Geschlechter. Am Ziel trennen sich die Beiden. Nach ein paar Jahren sehen sie sich jedoch wieder und es scheint sich etwas zwischen den beiden zu entwickeln.

Bollywood Ich und Du verrueckt vor Liebe clip 1 - MyVideo

- In guten wie in schweren Tagen
Rahul wird von seinem Vater verstoßen, als er eine arrangierte Ehe verweigert, um eine Freundin aus ärmeren Hause zu heiraten. Gemeinsam ziehen sie nach London und verlieren allen Kontakt zu der Familie. Nur der jüngere Bruder von Rahul möchte die Familie wieder vereinen.

K3G part 24 - MyVideo
 


Weitere folgen!



Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!