Hans-Werner Sahm

ans-Werner Sahm ist ein Maler,
der sich in wundersame Welten träumt und diese dann malt.
Er zeichnet wunderschöne Bilder, meistens Landschaften, in dennen er ganz besonders die Lichtverhältnisse betohnt.
Es ist genau das, was mich so fasziniert.
Die Gemälde strahlen eine solche Wärme aus, die mitten ins Herz gelangt.
Deshalb habe ich auch ein Bild von Ihm in meinem Zimmer hängen.
Lasst die Seele baumeln und genießt die Bilder.

 

"Ich möchte mit meinen Bildern den Betrachter nicht, wie es bei der sogenannten elitären Kunst oft der Fall ist, ausgrenzen, sondern ihn einfangen, wobei er sich selbst ein Bild vom Bild machen soll. Die für mich bewegendsten Reaktionen eines Betrachters auf meine Bilder waren: "Seit ich Ihre Bilder gesehen habe, schaue ich überhaupt erst Bilder an". Welch ein Ausspruch in einer Zeit desensibilisierten Sehvermögens und überdimensionaler Bilderflut."

Hans-Werner Sahm

 

                                      



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!