Past Layout

Hier stelle ich mal meine vergangenen Layouts hin,
damit ihr auch die Veränderung sehen könnt.

8.
Ich wollte endlich mal ein Layout mit Jeanne machen und da ich das Bild so hübsch fand, habe ich es einfach gemacht.
Online: bis zum 03.10.2008

7.
Dieses Layout habe ich aus Lust und Laune raus gemacht, aber ich finde doch, dass es toll geworden ist. Und endlich ist es nicht mehr rosa, sondern blau.

 6.
Auch dieses Layout habe ich selber gestaltet und sogar selbst gecodet, deshalb bin ich besonders stolz auf mich.
Online bis zum: 08.05.2008


5.

Dieses Layout hatte ich wieder selbst gestaltet und darauf bin ich besonders stolz. ich finde es total hübsch. Gecodet hatte es meine Freundin Sukina, der ich sehr dankbar bin ^__^.
Online bis zum 26.01.2008


4.
Das war das 1. Layout, dass ich selbst gestaltet habe,
nur den Code dazu hat mir eine sehr gute Freundin (Mia Asashi) gemacht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
Außerdem bin ich stolz auf mich, da ich versuche auch mal was dazu zu lernen.
Ich habe ein Bild von Yuna aus Final Fantasy X genommen,
da ich das Spiel liebe und das Bild einfach wunderschön ist.
Online bis zum 17.07.2007

 

 3.
Dieses Layout wurde speziell für mich gemacht, deshalb ist es auch so schön.
Es ist einfach umwerfend, vielen Dank an alle die mir dabei geholfen haben.
Online bis zum 20.05.2007


2.
Diese Layi habe ich von Beepworld, wobei ich schon ein eigendes Linkmenü erstellt hatte,
wo ich eigentlich stolz drauf war. Ich hatte alles selber gemacht.
Das Layi war vom Herbst 2005 bis zum ~10.05.2006 online.

 

1.
Davor hatte ich noch andere Homepagelayis aber, die waren kaum der Rede wert.
Aller Anfang ist schwer.



Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!