WMC

Ich veranstalte ein WMC, da ich nicht mehr so viel Zeit habe an dieser Page zu arbeiten. Außerdem habe ich auch noch andere Pages um die ich mich kümmere. Aber ich möchte auf jeden Fall, das diese Homepage weiterexistiert. Deshalb möchte ich eine Hilfe haben, also einen Hilfswebby.

Kriterien:
1. Ihr solltet euch mit Beepworld auskennen. (Zur Not bringe ich es euch bei, so schwer ist das nicht.)
2. Ihr solltet ein einigermaßen gutes Programm haben, um Graphics zu erstellen.
3. Wenns geht solltet ihr Erfahrungen mit Codes, eventuell auch mit Layouts haben.
4. Ihr solltet viele Idee mitbringen.
5. Es wäre gut, wenn du ICQ hättest, damit wir uns texten können.
6. Bedingung: Einmal in der Woche mir eine Nachricht zukommenlassen.
6. Und das allerwichtigste ist, dass wir uns gut verstehen.

Ich hoffe, dass sich jemand meldet, der mir helfen will.

Schreibt mir einfach eine E-Mail und ich werde mich bei euch melden.

Ich freue mich schon auf eure E-Mails. ^___^



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!